Bannerbild | zur StartseiteSpielzimmer | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gruppe für Kinder und Begleitpersonen - Time for Kids!

Eine Gruppe speziell für autistische Kinder.


Hier haben auch die Kleinsten schon die Möglichkeit, andere Kinder vom „gleichen Planten“ kennenzulernen. Autistische Kinder erleben im Alltag immer wieder Situationen, die ihnen aufgrund ihrer Wahrnehmung fremd erscheinen und in denen sie sich „falsch“ fühlen

.

Wir möchten den Kindern einen Raum bieten, in dem sie sich als zugehörig erfahren und mit anderen Kindern Kontakte knüpfen können. In unserem großen Spielzimmer mit Spielteppich, großen Bausteinen und diversen Spielen kann man für sich oder gemeinsam spielen und Gemeinschaft erfahren.

 

Bezugspersonen können sich in unseren Räumlichkeiten bei einer Tasse Kaffee mit anderen Mamas und Papas austauschen, denn Ihre Anwesenheit wird vorausgesetzt.

 

Wir freuen uns sehr, dass Christina nun wieder Zeit hat und diese Gruppe ab Januar 2023 wieder zum Leben erweckt. Wenn ihr Fragen dazu habt, könnt ihr sie gerne kontaktieren:  oder per WhatsApp oder SMS (keine Sprachanrufe) unter 0176 21250161

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.